Gärtner mit Führungserfahrung (m/w) im Garten- und Landschaftsbau

FFR GmbH

Darmstadt, Frankfurt am Main,

Dienstleistungen

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Gärtner mit Führungserfahrung (m/w) im Garten- und Landschaftsbau FFR GmbH Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden Sie führen als Vorabeiter ein Team, achten auf die Arbeitssicherheit und erledigen vielfältige Aufträge für unsere Kunden im Raum Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt. Sie setzen die Vorgabe der Einsatzleitung direkt beim Kunden um.

Gärtner Mit Führungserfahrung (m/w) Im Garten- Und Landschaftsbau Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung Ihre Aufgaben Sie Führen Als Vorabeiter Ein Team Achten Auf Die Arbeitssicherheit Und Erledigen Vielfältige Aufträge Für Unsere Kunden Im Raum Frankfurt Wiesbaden Und Darmstadt Sie Setzen Die Vorgabe Der Einsatzleitung Direkt Beim Kunden Um Und Wickeln Die Baustelle Selbständig Ab Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Instandsetzung Von Pflasterflächen Sowie Neu- Und Umgestaltung Von Privaten Hausgärten Und Kleinen Gewerblichen Flächen Bei Bedarf Unterstützen Sie Uns In Der Grünpflege Und Im Winterdienst Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Garten- Und Landschaftsbau Und Bereits Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Gesammelt Sie Motivieren Ihr Team Als Vorbild Und Sind Handwerklich Geschickt Sie Sind Vertraut Mit Der Abwicklung Von Baustellen Dem Führen Von Baumaschinen Engagiert Belastbar Und Sehr Zuverlässig Mit Ihrem Führerschein Der Klasse B/be - Wünschenswert C1/ce - Erreichen Sie Ihre Abwechslungsreichen Einsatzorte Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position In Einer Etablierten Unternehmensgruppe Hochwertige Arbeitsgeräte Gesundheits- Und Fitnessangebote Sowie Ein Jobticket Für Ihren Weg Zur Arbeit Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Für Den Standort Frankfurt Nadja Haug Unter 069 212 34362 Standort Wiesbaden Christian Dienst Unter 0611 45020925 Standort Darmstadt Matthias Bauch Unter 06151 4285511 Als Ansprechpartner/-in Gerne Zur Verfügung Gartenbau Landschaftspflege Baumpfleger Vorarbeiter Landschaftsbau Teamleiter Landschaftsgärtner Forstwirt Baumpflege Betriebsarbeiter Grünpfleger Gartenbau Landschaftspflege Baumpfleger Vorarbeiter Landschaftsbau Teamleiter Landschaftsgärtner Forstwirt Baumpflege Betriebsarbeiter Grünpfleger Gärtner Mit Führungserfahrung (m/w) Im Garten- Und Landschaftsbau Sie Führen Als Vorabeiter Ein Team Achten Auf Die Arbeitssicherheit Und Erledigen Vielfältige Aufträge Für Unsere Kunden Im Raum Frankfurt Wiesbaden Und Darmstadt Sie Setzen Die Vorgabe Der Einsatzleitung Direkt Beim Kunden Um Darmstadt Frankfurt Am Main Wiesbaden Gartenbau Landschaftspflege Baumpfleger Vorarbeiter Landschaftsbau Teamleiter Landschaftsgärtner Forstwirt Baumpflege Betriebsarbeiter Grünpfleger

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Quality Support DACH (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)